Herr Sorge

Es gibt momentan keine bevorstehenden Events für Herr Sorge. Abonniere den Newsletter, um informiert zu bleiben!
DunkelKammerMusik Hip Hop Star Samy Deluxe präsentiert sein neues Alter Ego „Herr Sorge“ Herr Sorge ist kein rappender Sänger, er ist ein singender Rapper, ein denkender Dichter – ein dichtender Denker. Er ist ein Medien meidender, ewig nur schreibender, elegant schäbig gekleideter Mensch mit der sozialen Kompetenz eines Kaspar Hauser, ein Pessimist mit Augenzwinkern, eine depressive Frohnatur. Herr Sorge hält der Welt einen Spiegel vor Augen, indem er in seiner Person alle Widersprüche der Menschheit vereint und diese in seinen Songs artikuliert. Er stellt der Liebe den Hass gegenüber, der Hoffnung die Hoffnungslosigkeit, dem Ernst den Humor. Herr Sorge macht sich um die Menschheit viele Sorgen, ist daher oft depressiv und verzweifelt. Und so nimmt er die Menschen mit auf eine Reise durch individuelle und kollektive Weltuntergänge.