Es gibt momentan keine bevorstehenden Events für DJ Mugzee. Abonniere den Newsletter, um informiert zu bleiben!
...und dann kam der Plattenladen!
1996 – in der goldenen Era des Hip Hops erwischte es den damals 12 Jährigen Maximilian beim Besuch eines Bremer Plattenladens.
DJ’ing wurde bis heute zu seinem Lebensinhalt.
Kaum volljährig startet er seine erste Tour und spielt in sämtlichen Clubs innerhalb des deutschsprachigen Raums, während seine eigens produzierten Mixe bei Radio Stationen im ganzen Land hoch und runter laufen.
2008 bekommt Mugzee einen Anruf von seinem alten Kumpel Dendemann. Der Rest ist Geschichte.
Ob Touren und Festivals mit Dendemann, als ShowBand-DJ im ZDF Neo Magazin Royale oder nach wie vor in seinen Wohnzimmern, den Clubs des Landes – DJ Mugzee ist überall vertreten.
Sein eigener Sound ist noch immer vom Hip Hop geprägt, jedoch wuchs sein Sound-Spektrum in den letzten Jahren und wurde vielfältiger.
So finden sich Trap, Twerk, DubStep, Drum & Bass und artverwandtes immer mehr in seinen Sets wieder – hauptsache es geht nach vorne und das Publikum dreht durch.